Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14441 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmerdecken

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen

4.8 von 5
A. D.
5.0 von 5

Sehr gute Beratung. Akkurate Ausführung der Arbeit. Küchendecke sieht sehr hochwertig aus. PLAMECO kann man nur weiter empfehlen.

L. R.
4.5 von 5

Unsere Handwerker waren pünktlich und haben gut gearbeitet.

P. D.
4.0 von 5

Als Wiederholer hat uns die neue Qualität des Materials positiv überrascht. Beratung und Handwerkleistung sehr gut. Leider Verzögerungen bei den Deckenlampen.

H. B.
5.0 von 5

Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden. Wir können den Dienstleister weiterempfehlen!

T. F.
5.0 von 5

Unser in der Ausstellung entwickelter Wunsch der Verschönerung unserer Decken wurde perfekt umgesetzt. Hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit der Handwerker.

D. H.
5.0 von 5

Beide Kollegen haben zielstrebig und konzentriert gearbeitet. Sauberkeit und Präzision waren sehr gut. Ein großes Lob an die beiden freundlichen Kollegen.

B. N.
5.0 von 5

Nach den guten Erfahrungen mit der Decke im Schlafzimmer und im Bad haben wir uns für eine weitere Plameco Decke im Wohnzimmer entschieden. Herr Fleckenstein hat immer sehr gute Ideen, die danach von seinem kompetenten Tea...

?. R.
5.0 von 5

Die neue PLAMECO-Decke mit integrierter Beleuchtung ist sehr schön geworden. Wir waren mit der gesamten Auftragsabwicklung sehr zufrieden. Das Ergebnis ist prima und kann sich sehen lassen. Vielen Dank nochmals.

W. K.
5.0 von 5

Ich war mit der Arbeitsleistung Ihres Mitarbeiters sehr zufrieden.

R. W.
5.0 von 5

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Die Mitarbeiter der Firma Plameco haben gute und saubere Arbeit geleistet.